Wintergarten des Monats Dezember 2021

Reise durch das zu Ende gehende Jahr.

Ob Wintergarten oder Sommergarten, ob beheizt als Verlängerung des Wohnzimmers, ob mit Relax- Liegen im Schwimmbad, als Traumecke im 1. Stock auf einem Glasboden, weihnachtlich geschmückt in der Adventszeit, als Esszimmer mit atemberaubenden Bergblick, rundum verglast neben dem Gartenteich, bei Schnee und Eis nah an den Scheiben oder auch in der Nacht mit Blick nach oben in den Sternenhimmel – es ist für die ganze Familie die Trauminsel daheim im Garten.

Impressionen realisierter Wintergärten in 2021

Solche Traumgärten, die vom ausgewiesenen Fachmann des Wintergarten-Fachverbands überlegt und mit großem architektonischem Geschmack fachkompetent geplant und perfekt in Fertigung und Montage umgesetzt wurden, möchte Niemand mehr missen.

Die Fachbetriebe des Wintergarten-Fachverbands begleiten Sie von Ihrem ersten Wunschgedanken an einen Wintergarten weiter über Form, Farbe, Verglasung bis zur Schlüsselübergabe Ihres Wunschprojekts.