Ladwig Ausstellung

Jubilare bei Ladwig Wintergartenzentrum

Unser Mitglied die Firma R. Ladwig GmbH Wintergärten ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer 50-jährigen Firmengeschichte. Der Ursprung lag dabei in der Herstellung und der Montage von Fenstern und Türen. Mit einem stetigen Ausbau und permanenter Erweiterung der Produktpalette bis hin zum Wintergarten mit seinen Beschattungssystemen wurden dabei die gestiegenen Ansprüche der Kunden weiter abgedeckt.

Dieses Wachstum wurde auch insbesondere von den Mitarbeitern der Firma Ladwig getragen. Die mit persönlichem Engagement und dem dauernden Bemühen um den Kunden der Garant für die Qualität und die Kundennähe des Unternehmens waren.

Deshalb freute sich die Firma Ladwig die folgenden Mitarbeiter Jubilare zu beglückwünschen:

• Am 01.08.2020 konnte der Wintergartentechniker und Schreinermeister, Herr Martin Klein, zu seinem 20-jährigen Betriebszugehörigkeits-Jubiläum beglückwünscht werden.
  • Am 03.09.2020 dann die gute Seele an der Zentrale, Frau Angelika Schneider zur 30-jährigen Betriebszugehörigkeit!