Ab sofort ma.ma Manufaktur Matauschek

Unser Mitglied die Firma ALUTECHNIK MATAUSCHEK GmbH hat beschlossen seinen Betrieb umzubenennen.

Ab SOFORT heisst Alutechnik Matauschek ma.ma, die manufaktur matauschek GmbH.

Dieser Name ist aus der 107-jährigen Firmen Geschichte entstanden und beinhaltet einen Bogen zu spannen von der handwerklichen, wertbeständigen Vergangenheit zur handwerklichen, wertbeständigen Zukunft. Die Manufaktur Matauschek liebt was sie tut und tut es mit Hand, Herz, Hirn und mit der Motivation der bewahrenden Schönheit der hergestellten Produkte.

Die Arbeit und auch die daraus entstehenden Produkte, sind nachhaltig und dürfen vielen Generationen von Menschen Freude bereiten. Die Kraft und der Esprit spiegeln sich in den verwirklichten Wohnträumen wider. Das haben sie getan und werden es auch weiterhin tun.