Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einer 50-jährigen Firmengeschichte. Unser Ursprung liegt in der Herstellung und der Montage von Fenstern und Türen. Stetiger Ausbau und permanente Erweiterung unserer Produktpalette bis hin zum Wintergarten mit seinen Beschattungssystemen ließen uns mit den gestiegenen Ansprüchen unserer Kunden weiter wachsen.

Wir sind nicht nur in der Lage, Wintergärten in den Materialien Aluminium, Holz, Holz-Aluminium und Kunststoff anzubieten und zu projektieren, sondern auch die Erfahrung von über 5.000 realisierten Objekten ermöglicht es uns, den heute gewünschten Komplettservice – von der Planung bis zur Beschattung – schlüsselfertig mit allen dazugehörigen Gewerken für Sie darzustellen.

In unserer über 1.000 m² großen Ausstellung, die zu „den schönsten Wintergartenausstellungen Deutschlands“ zählt, finden Sie 16 komplett aufgebaute Sommer- und Wintergärten, eingebettet in einer ansprechenden Gartenlandschaft. Die vielfältigen Möglichkeiten und Varianten in Detailausführung, Farbe, Material usw. sowie Überdachungen, Beschattungsanlagen, Fenster und Haustüren zeigen wir Ihnen in schöner Atmosphäre.

Freie Umschau an allen Tagen – Fachberatung nach Vereinbarung!

Industriestr. 20
67125 Dannstadt