Überspringen zu Hauptinhalt

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit einer 50-jährigen Firmengeschichte. Unser Ursprung liegt in der Herstellung und der Montage von Fenstern und Türen. Stetiger Ausbau und permanente Erweiterung unserer Produktpalette bis hin zum Wintergarten mit seinen Beschattungssystemen ließen uns mit den gestiegenen Ansprüchen unserer Kunden weiter wachsen.

Dieses Wachstum wurde von unseren Mitarbeitern getragen, denn persönliches Engagement und das dauernde Bemühen um den Kunden waren und sind der Garant für die Qualität und die Kundennähe unseres Unternehmens. Wir haben unser Unternehmen klar gegliedert und Verantwortungsbereiche abgesteckt.

Durch den immer stärker werdenden Trend hin zu anspruchsvollen Glasbauten und nicht zuletzt auch durch persönliches Interesse, ist der Wintergartenbereich mit heute jährlich ca. 150 realisierten Objekten Mittelpunkt unseres Arbeitslebens. Da beruflicher Erfolg nicht ohne persönlichen Erfolg möglich ist, sind wir stolz auf die langjährige Zusammenarbeit mit ca. 35 Mitarbeitern.

Industriestr. 20
67125 Dannstadt