Skip to content

Die Holz Schiller GmbH ist führender Hersteller von astreinem Leimholz und innovativen Holzkomponenten für Fenster, Türen und Fassaden in Europa. Das Unternehmen beschäftigt rund 640 Mitarbeiter an vier Produktionsstandorten, wobei sich der Hauptsitz in Regen im Bayerischen Wald befindet.

Unser Familienunternehmen lebt stets nach dem Prinzip „Tradition bewahren und nach Neuem streben“. Damit ist es uns möglich täglich qualitativ hochwertigste Produkte für die Fenster-, Türen- und Fassadenindustrie herzustellen und unser breit gefächertes Produktsortiment mit innovativen Entwicklungen zu ergänzen.

Unsere Kunden erhalten von uns alles aus einer Hand und schätzen uns als flexiblen just-in-time Partner.

Deggendorfer Str. 41-61
94209 Regen
Telefonnummer: +49 9921 9421-0
Faxnummer: +49 9921 807547
Webseite: www.holz-schiller.de
E-Mail Adresse: info@holz-schiller.de

An den Anfang scrollen