Traditioneller Wintergartenbau, gepaart mit innovativer Technik.

Wintergärten haben vielfältige Formen und ebenso abwechslungsreich ist die Nutzung eines Wintergartens oder der Terrassenüberdachung.

Ein Wintergarten holt Licht, Weite und die Natur ins Haus und ist:

• ein ganzjähriger Wohlfühlort – Wohnwintergarten (Warmwintergarten), Wohnraumerweiterung
  • ein sicherer Überwinterungsort für Ihre Pflanzen (temperierter Wintergarten)
  • ein Regen- und Sonnenschutz (Kaltwintergarten)

Unsere Wintergärten stellen wir in unserer Werkstatt in Altusried selbst her. Daher sind wir in der Gestaltung Ihres Wintergartens sehr flexibel und können Ihnen Ihren ganz individuellen Wintergarten bauen.

Ein großer Teil der Materialen für den Wintergartenbau stammt aus der Region Allgäu. Jeder unserer Mitarbeiter fertigt „seinen“ Wintergarten vom Zuschnitt bis zur Oberflächen-Endbehandlung durchgängig selbst an. Somit gewährleisten wir gleichbleibende Qualität und hinter jedem Wintergarten steht ein Namen.

Selbstverständlich erhalten Sie von uns auch die passende Steuerung, Lüftung, Beschattung und Insektenschutzgitter zu Ihrem Wintergarten. Die komplette Ausstattung wird von uns schon vorher geplant und passend zu Ihrem Wintergarten gefertigt und von unseren eigenen Mitarbeitern montiert. Auch haben wir unseren hauseigenen Spengler, der sich um alle Anschlussdetails und Abdichtungsarbeiten kümmert. Somit kommt bei uns wirklich alles aus einer Hand.

Machen Sie sich selbst ein Bild und besuchen Sie gern unsere Wintergarten Werkstatt in Altusried oder unsere Wintergarten Ausstellung im „La Casa“.

Tannenweg 1
87452 Altusried