Berlin Brandenburger Tor

Internationales Wintergarten Seminar in Berlin

Am 23. und  24. Februar 2018 veranstaltet der Wintergarten Fachverband sein internationales Wintergarten Seminar in Berlin.

Nach den großen Erfolgen in Hamburg mit Führung durch den Bau der Elphilharmonie und der Kulturhauptstadt Graz mit dem exotischen Kunsthaus

ist die Bundeshauptstadt mit Reichstagskuppel und dem neuen Berliner Schloss ein Muss.

Der Erfahrungsaustausch am Abend des 22. Februar ist ein allseits geschätztes Treffen, Neues, Wichtiges und Interessantes zu erfahren.

Mit den folgenden Themen spricht man sicher die Alltagsfragen der Teilnehmer bestens an:

–          Flachdachrichtlinien Neu!

–          Statik und Brandschutz in der Baugenehmigung

–          Fundament/Gründung

–          Das neue Bauvertragsrecht. Verbrauchervertrag auch für den Anbau von Wintergärten?

–          Steigerung Umsatz/Gewinn

–          Kundengewinnung. Blick in die Zukunft: „Nach jedem Hoch kommt ein Tief“!

–          Schaltbares Glas

–          Präsentationsmöglichkeit Neuerungen Fördermitglieder