Hans-Peter Richter – Zwei Jahrzehnte Engagement und Expertise

Armbruster + Henning: Jubiläum eines Meistermonteurs

Es ist ein besonderes Jubiläum, das wir heute feiern: Hans-Peter Richter, unser langjähriger Mitarbeiter, begeht sein 20-jähriges Firmenjubiläum. Seit seinem Eintritt in unser Unternehmen im Oktober 2003 hat Hans sich als unverzichtbarer Teil unseres Teams etabliert. Mit seinem Fachwissen als gelernter Fensterbauer und seiner herausragenden Führung in der Montageleitung hat er maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen.

Hans zeichnet sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz aus, sondern auch durch seine kollegiale und harmonische Art. Er hat ein Auge dafür, nicht nur die Arbeitsatmosphäre positiv zu gestalten, sondern auch sicherzustellen, dass unsere Kunden genau den Traum verwirklicht bekommen, den sie sich vorgestellt hatten. Seine Fähigkeit, die Wünsche der Kunden zu erkennen und umzusetzen, macht ihn zu einem perfekten Monteur, der sowohl die Interessen des Unternehmens als auch die Bedürfnisse der Kunden im Blick hat.

Das familiäre Verhältnis, das wir im Unternehmen pflegen, spiegelt sich auch in unserer Beziehung zu Hans wider. Er kann sich auf uns verlassen – und wir uns auf ihn. Dieses gegenseitige Vertrauen bildet das Fundament unserer Zusammenarbeit.

Wir sind stolz darauf, Hans-Peter Richter als Teil unseres Teams zu wissen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Sein Jubiläum ist ein Beweis für seine Hingabe und seinen außergewöhnlichen Beitrag zu unserem Unternehmen. Herzlichen Glückwunsch, Hans!